"Engagement macht Freu(n)de"Fotos machen und gewinnen

Alle ehrenamtlich Engagierten aus dem Landkreis Holzminden sind auch weiterhin zum Mitmachen eingeladen. Der Fotowettbewerb „Engagement macht Freu(n)de“ läuft noch bis Ende Januar und es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Ob Gruppenfotos, Bilder vom Ausüben des Ehrenamts oder Selfies – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gesucht werden Eindrücke, die zeigen, wieviel Freu(n)de das Engagement macht und wie bunt und vielfältig die ehrenamtliche Arbeit ist. Eine achtköpfige Jury kürt die ausgefallensten und emotionalsten Fotos und vergibt zahlreiche attraktive Preise: „Hoch hinaus mit der Drehleiter eines Feuerwehrfahrzeuges“ für zwei Personen, Gutscheine für einen Konzertbesuch des Jazzclubs, einen kostenfreien Erste-Hilfe-Kurs bei den Johannitern, Konzert- und Theaterkarten des Kulturvereins Holzminden, einen Nistkasten des NABU, Gutscheine für die Teilnahme an Sportangeboten des MTV 49 Holzminden, freien Eintritt für ein Duft- und Aromenseminar nach Wahl des Stadtmarketings oder Gutscheine für das vielfältige Kursangebot der Kreisvolkshochschule Holzminden. Die durch den Juryentscheid prämierten Gewinnerfotos werden entsprechend veröffentlicht.

Mitmachen geht ganz einfach: Fotografieren (auch Handyfotos können eingereicht werden) und per E-Mail an die Anschrift zee@landkreis-holzminden.de schicken. Einsendeschluss ist der 30. Januar 2022.

Für weitere Informationen rund um den Wettbewerb steht Anja Kurth vom Zentrum für ehrenamtliches Engagement (ZEE) gerne unter der Rufnummer 05531 - 707 390 zur Verfügung.