Kochen wie in Rio: Meeresfrüchteliebhaber

Die gebürtige Brasilianerin Iára Abrantes stellt am Freitag, den 10. März von 18 bis 21.45 Uhr, verschiedene Spezialitäten aus ihrer Heimat vor, die speziell Meeresfrüchteliebhaber begeistern werden. So vielfältig das Land, so facettenreich ist auch die brasilianische Küche. Hier vereinen sich portugiesische, indianische und afrikanische Geschmacksrichtungen. Der Kurs findet in der Küche der KVHS in der Braunschweiger Straße 8 in Holzminden statt.

Es wird beispielsweise Kürbis mit Garnelen-Frischkäse-Sauce und Moqueca de Peixe (Fischeintopf) zubereitet. So wird etwas Rio in die Küche gezaubert durch landestypisches Essen, Getränke und natürlich die typische Musik.

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle der KVHS unter der E-Mail-Adresse info@kvhs-holzminden.de oder auch direkt über die Homepage www.kvhs-holzminden.de entgegen.