Kreisvolkshochschule Holzminden sagt Veranstaltungen ab und empfiehlt digitale Angebote

Aufgrund der behördlichen Schutzmaßnahmen und Abstandsgebote in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, finden die Präsenzangebote in der Kreisvolkshochschule (KVHS) im Januar nicht statt. Digitale Kurse aus verschiedenen Themenfeldern werden angeboten – weiterführende Informationen sind im neu erschienenen Programmheft oder auf der Website der KVHS ersichtlich.

Die Geschäftsstelle der Kreisvolkshochschule bleibt vorbehaltlich weiterer Vorschriften geöffnet. Das Team der KVHS hofft auf eine Wiederaufnahme des Programms im Februar. Aktuelle Informationen zu den Kursen sind der Homepage www.kvhs-holzminden.de zu entnehmen bzw. können per E-Mail an info@kvhs-holzminden.de oder telefonisch unter 05531 707 394 oder -224 nachgefragt werden.