Lehrgänge Psychologie, Pädagogik und Gesundheit der KVHS Holzminden

Die Kreisvolkshochschule Holzminden ist Mitglied von vhsConcept, einem Entwicklungs- und Anbieterverbund von 60 Volkshochschulen in Niedersachsen.

Wir entwickeln Weiterbildungsprogramme und Lehrgänge in den Bereich Gesundheit, Bildung und Soziales und führen diese landesweit durch.

Wir vermitteln fachliche, tätigkeitsbezogene sowie fachübergreifende Qualifikationen für berufliche, außerberufliche und nebenberufliche Tätigkeiten nach festgelegten Qualitätsstandards. Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie einen qualifizierten Nachweis oder bei prüfungsbezogenen Lehrgängen ein Zertifikat von vhsConcept/Landesverband der Volkshochschulen Niedersachsens e.V.

Weitere Informationen über die Lehrgänge erhalten Sie in der KVHS Holzminden unter 05531/707224!

Kursliste Kurse

Es konnten keine zum Suchwort passenden Kurse gefunden werden.