Neue Yoga-Kurse - Kursstart auf Mai verschoben!

Am Montag, den 22.05.2023 und am Donnerstag, den 24.05.2023 starten jeweils um 18 Uhr neue Yoga-Kurse bei der Kreisvolkshochschule in Holzminden.

Yoga ist die optimale Verbindung aus Bewegung und Entspannung. Es werden gemeinsam Asanas/Körperhaltungen geübt, die das Gleichgewicht verbessern, die Muskulatur stärken und die Flexibilität fördern.

Die abschließende Entspannung hilft dabei, die körperlichen Erfahrungen zu verinnerlichen, so dass nach und nach die Qualitäten von Balance, Kraft, Flexibilität und Entspannung in den Alltag integriert werden können.

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle der KVHS unter der E-Mail-Adresse info@kvhs-holzminden.de oder auch direkt über die Homepage www.kvhs-holzminden.de entgegen.