Niederländisch für den Urlaub lernenKreisvolkshochschule bietet Einstieg online an

Die Kreisvolkshochschule Holzminden bietet ab Donnerstag, den 02.03.2023 von 17.30 Uhr bis 19 Uhr noch die Gelegenheit, an einem Online-Kurs für Niederländisch teilzunehmen. Es sind insgesamt sechs Abende vorgesehen. Der Kurs vermittelt Sprache und Kultur auf unterhaltsame Art und übt die wichtigsten Redewendungen für den Aufenthalt in den Niederlanden. Am Ende können die Teilnehmenden ihre Sprachkenntnisse beim Einkaufen anwenden oder beispielsweise bei einem Restaurantbesuch.

Der Kurs wird online über Zoom angeboten. Die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung verschickt.

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle der KVHS telefonisch unter 05531 707-394, per E-Mail unter info@kvhs-holzminden.de oder auch direkt über die Homepage https://www.kvhs-holzminden.de entgegen.