Schreib dich ins GlückErlebnis-Vortrag bei der Kreisvolkshochschule

Am Mittwoch, den 3. Mai 2023 um 18 Uhr stellt Prof. Dr. Kira Klenke in einem Erleb-nis-Vortrag das intuitive Schreiben vor. Im Theorie-Teil erklärt sie, wie es gelingt, dass Worte ganz ohne Anstrengung kommen, wie von alleine. Auch, wer glaubt, nicht schreiben zu können, findet durch originelle Impulse, Fragen und Writing Prompts (Gedankenanstöße für einen leichteren Schreibstart) "am Verstand vorbei" genau die Worte, die jetzt gerade stimmig für ihn oder sie sind. Im Praxisteil werden dann die Teilnehmenden die neuen Kenntnisse praktisch anwenden und intuitiv schreiben.

Journaling und biografisches Schreiben sind derzeit in. Aus gutem Grund, weil man schreibend hervorragend seine Gedanken sortieren, Themen klären und neue Zielstrategien entwickeln kann. So empfängt man Inspirationen, die einen in Bewegung setzen. Der Vortrag findet in der Braunschweiger Straße 8 statt. Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle der KVHS unter der E-Mail-Adresse info@kvhs-holzminden.de, telefonisch unter 05531- 707 394 oder auch direkt über die Homepage www.kvhs-holzminden.de entgegen.