Trendsport Hula HoopKreisvolkshochschule Holzminden bietet neuen Kurs in Bodenwerder an

Ab dem 03.03.2022 wird in der Aula des Schulzentrum Nord in Bodenwerder immer donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr DER Trendsport der 2020er angeboten. Hula Hoop ist eine tolle Möglichkeit, mit Spaß und wenig Equipment Schwung und Bewegung in den Alltag zu bekommen. Das Hula-Hoop-Workout kräftigt nicht nur die Körpermitte, sondern auch die Beine und das Gesäß profitieren davon. Zusätzlich runden Übungen für die Arme das Training ab. Der Einsteiger-Kurs richtet sich an alle Neugierigen, die selbst erfahren wollen, was das Phänomen Hula Hoop ausmacht.

Für den Kurs wird ein eigener Hula-Hoop-Reifen benötigt.

Anmeldungen nimmt die Geschäftsstelle der KVHS unter der E-Mail-Adresse info@kvhs-holzminden.de, telefonisch unter Tel. 05531 707-224 oder auch direkt über die Homepage www.kvhs-holzminden.de entgegen. Der Kurs wird gemäß der aktuellen Nieders. Corona-Verordnung durchgeführt.