Kursnummer | 151040861 |
Dozentin |
Nina Schiefelbein
|
Datum |
Freitag, 16.01.2026
14:30–17:30 Uhr
Workshop |
Gebühr | kostenlos aufgrund der Förderung gebührenfrei |
Ort |
KVHS
|
Mal eine andere Perspektive einnehmen, mal andere Fragen stellen, mal um die Ecke denken. Mit anderen, mit Papier und Stift und mit Spaß!
Beschäftigen Sie sich mit Ihrer beruflichen Situation? Möchten Sie sich verändern? Einen Neuanfang wagen? Dann hilft vielleicht ein neuer Blick auf die Dinge, um auf neue Gedanken und Ideen zu kommen.
Wie stehe ich allgemein zum Thema Arbeiten? Wie sehe ich den Beruf, den ich mal gelernt habe? Was kann ich eigentlich? Was kann ich vielleicht noch? Und was will ich? Das sind ganz klassische Fragen – denen wir uns in diesem Workshop auf lockere, spielerische Weise widmen, mit Kreativitätstechniken, mit Formen des freien Schreibens, im Austausch mit anderen und mit Humor.
Anmeldung unter: 05721 703-7436 oder E-Mail Senden